Reaktionen auf die aktuelle Keynote von Kristina zur Mühlen

Keynote-Speaker-Kristina-zur-Mühlen-Denkanstoesse-2

Zuschauer-Feedback

Reaktionen auf die aktuelle Keynote von Kristina zur Mühlen

“Kristina zur Mühlen ist eine sehr authentische Speakerin – mit ihrer positiven Ausstrahlung nimmt sie ihre Zuhörer von der ersten Minute an mit. Ihre Keynote war inspirierend, man spürt die Motivation und Leidenschaft, die hinter ihrem Vortrag steckt. Gepaart mit sehr guten, anschaulichen Beispielen und ihrer professionellen Vortragstechnik.”
Christiane Leonhardt, Managing Partner SLSplus GmbH, Frankfurt – Köln – St. Gallen
“Es fand eine gewisse Sicht aus der Helikopterperspektive statt, die die Gäste zum Nachdenken angeregt hat.”
HTI Feldtman KG
“Vielen Dank für Ihre Worte am Abend in Uelzen. Ich hörte mir in der Nachlese die 17 Minuten aus dem Interview an, da ich leider nicht teilnahm. Das Video ist über Facebook veröffentlicht. Das sind so wertvolle Worte, die hoffentlich viele erreichen.”
Kerstin Paar, Social Media & Webdesign, Reiseblog Sonnenfernweh
“Ich besuche das Procurement Programm, weil mich die Vorträge sehr interessieren. Auch dieses Jahr hat mir die Keynote zu dem Thema Veränderung und Innovation von Kristina zur Mühlen sehr gut gefallen und helfen mir bei meinem täglichen Business. Daher komme ich nächstes Jahr wieder.”
Thomas Hiemer, Mitarbeiter des strategischen Einkaufs, Avaya in Frankfurt

Presse-Echo

Bildschirmfoto az-online | Schnappschuss Kristina zur Mühlen
az-online.de: “Kenia und das Glasfasernetz”
kristina-zur-muehlen-presse-Schorndorf-aktuell
Schorndorf aktuell: “In welcher Stadt wollen wir leben?”

Interviews

Kristina zur Mühlen auf Bühne | Messe Paperworld Procurement
Cebra Magazin: “Umdenken im Arbeitsalltag”
KeynoteSpeakerin Kristina zur Mühlen lächelt auf Bühne ins Publikum
Unsere Wirtschaft Magazin: “Respekt und Verantwortung sind die Schlüsselwerte der Zukunft.”
Video-Interview (3 min)
Video-Interview (17 min)